Awards für Swisscom und Nägele-Capaul

Schweizer Unternehmen erhalten Mitel Next Awards 2024

von Sara Meier und yzu

An den Mitel Next Awards 2024 zeichnet Mitel seine Partner in der DACH-Region aus. Swisscom ergattert den Social-Responsibility-Award und Nägele-Capaul wird Schweizer Partner of the Year.

Die Gewinner der Mitel Next Awards 2024. (Source: zVg)

Im Rahmen seiner Mitel Next Awards zeichnet der Anbieter von Unternehmenskommunikationslösungen seine Partner aus dem DACH-Raum für ihr Engagement in den Bereichen Wachstum, Kundenexzellenz und Innovation aus. Zum ersten Mal in seiner Unternehmensgeschichte nimmt das vereinte Partnernetzwerk von Mitel und Unify an den Awards teil, wie Mitel in einer Mitteilung schreibt.

Unter den Gewinnern sind mit Swisscom und Nägele-Capaul zwei Schweizer Unternehmen. Swisscom erhält den Award für Social Responsibility und Nägele-Capaul wird als Partner of the Year der Schweiz ausgezeichnet.

"Bei Mitel schätzen wir die zentrale Rolle, die unsere Partner für unseren gemeinsamen Erfolg spielen", sagt Christian Jessel, Head of Mitel DACH. "Unser neues und umfangreiches Portfolio vertikal integrierter, multimodaler und hybrider Kommunikations­lösungen bietet Unternehmen die Möglichkeit, On-Premise-Investitionen zu nutzen, die mit innovativen Cloud-Funktionen kombiniert werden können. Die Unterstützung unserer Partner, ihre Vielseitigkeit und ihre fundierten Branchen-Kenntnisse sind dabei von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, die individuellen Bedürfnisse der Endkunden genau zu verstehen und so massgeschneiderte UC-Lösungen bereitzustellen."

Welche Schweizer Unternehmen an den Mitel Next Awards 2023 abräumten, lesen Sie hier

KvbecbHX