Mitel zeichnet Schweizer Top-Partner aus
Das kanadische Unternehmen Mitel hat seine Partnerawards vergeben. Drei Schweizer Unternehmen erhielten Auszeichnungen.

Der Anbieter von Unternehmenskommunikationslösungen Mitel hat seine Partnerawards verteilt. Wie das kanadische Unternehmen mitteilt, wurden die Auszeichnungen im Rahmen der "Mitel Next" Partnerveranstaltung 2023 vergeben.
Die Preisträger wurden für ihre "besonderen Leistungen" geehrt. Im Fokus stünde dabei in der jeweiligen Kategorie die intensive Beratung und die Implementierung von Lösungen, mit deren Hilfe Unternehmen neue Arbeitsweisen etablieren könnten.
Zu den Gewinnern in der Schweiz gehören die folgenden Mitel-Partner:
- Service Provider Partner of the Year - Swisscom
- Distribution Partner of the Year - ComBridge
- Collaboration Partner of the Year - T&N
"Passend zum 50-jährigen Bestehen von Mitel ist es uns eine besondere Ehre, den Erfolg und das Engagement unserer Channel-Community zu würdigen", sagt Drazen-Ivan Andjelic, General Manager Alpine, CEE & Central Asia bei Mitel. "Im Laufe der Jahre ist es uns gemeinsam gelungen, starke Beziehungen und eine gute Zusammenarbeit aufzubauen. So können wir die Bedürfnisse der Endkunden am besten erkennen und UC-Lösungen anbieten, die einen entscheidenden Beitrag leisten. Unsere Partner spielen eine zentrale Rolle bei der Beratung von Unternehmen und der Unterstützung ihrer sich entwickelnden Anforderungen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass die von uns betreuten Unternehmen über die richtigen Kommunikationslösungen verfügen, um erfolgreich zu sein."
Drazen-Ivan Andjelic, General Manager Alpine, CEE & Central Asia bei Mitel.(Source: Netzmedien)
Lesen Sie auch: Mitel will Atos' UCC-Geschäft übernehmen.

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager
