Solvaxis blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück
Der Business-Software-Anbieter Solvaxis hat sein Geschäftsjahr 2013 abgeschlossen und zieht Bilanz. Den Umsatz mit dem Verkauf der eigenen ERP-Lösung "Proconcept ERP" konnte das Unternehmen im Jahresvergleich zweistellig steigern. Entsprechend optimistisch blickt Solvaxis auf das kommende Jahr.
Der Schweizer Software-Anbieter Solvaxis hat eine positive Jahresbilanz gezogen. Mit dem Verkauf der eigenen ERP-Software "Proconcept ERP" konnte das Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zu 2012 um 10 Prozent steigern. Besonders gut liefen die Geschäfte in der Deutschschweiz, wie Solvaxis kommuniziert.
CEO Pierre-Alain Schnegg gibt sich selbstsicher, ist aber auch erfreut über die Kundenrückmeldungen: "Unsere Zahlen bestätigen auch 2013 das Wachstum von Solvaxis in den letzten Jahren. Besonders motivierend ist auch das Feedback unserer Anwender in einer aktuellen ERP-Zufriedenheits-Studie. Proconcept ERP schneidet dabei sehr gut ab. Wir werden weiterhin alles daran setzen, um unsere Kunden optimal zu betreuen, damit wir diese Resultate auch zukünftig bestätigen können."
Schnegg blickt optimistisch auf das kommende Jahr. Mit der seit diesem Herbst verfügbaren Web-Version von Proconcept ERP will er auch 2014 mit innovativen Neuerungen auf die Anforderungen eines dynamischen Umfelds antworten, wie Schnegg weiter anfügt. "Unsere Roadmap sichert unseren Kunden Investitionsschutz und Innovation."

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

DACH-Region verzeichnet die meisten Ransomware-Angriffe

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug
