Backup- und Disaster-Recovery-Software

Storage Craft erweitert Partnerprogramm

Uhr | Updated

Der Anbieter von Backup- und Disaster-Recovery-Produkten Storage Craft hat sein Partnerprogramm ausgebaut. Partner erhalten neu einen Bonus, wenn sie die Quartalsziele erreichen.

Storage Craft hat sein Partnerprogramm um zusätzliche Bonusmöglichkeiten ergänzt. Fachhändler werden neben Jahresumsatzzielen neu auch für die Erreichung von Quartalszielen mit einem Bonus belohnt, schreibt das Unternehmen.

Ein weiterer Fokus des neuen Partnerprogramms liege auf der Ausbildung, dem Wissenstransfer und persönlicher Betreuung der Fachhandelspartner. Der Hersteller von Backup- und Disaster-Recovery-Software will laut Mitteilung auch 2011 ohne Distributoren auskommen und direkt mit den Fachhändlern zusammenarbeiten.

Programm in drei Stufen

Das Programm ist in drei Stufen gegliedert. Als Standard Reseller kann man über das Online-Fachhandels-Portal Storage Craft Business Class einkaufen, sowie Kunden und Lizenzen verwalten. Auf dem Portal werden den Partnern zusätzliche Marketing- und Vertriebsinformationen zur Verfügung gestellt. Jeder IT-Fachhändler kann sich gemäss Unternehmen ohne eine spezifische Produktschulung zu durchlaufen, als Standard Reseller registrieren.

Bei erfolgreichem Abschluss der Basis-Zertifizierung wird man zum Certified IT Partner. Diese werden persönlich von einem Mitarbeiter des Herstellers betreut und erhalten kostenfreien Priority Support. Zusätzliche Margen sind für die zertifizierten Partner vorgesehen.

Jeder Certified IT Partner qualifiziert sich automatisch für die Profi-Zertifizierung. Als Certified Solution Partner profitieren sie nach erfolgreichem Abschluss vom kostenlosen Emergency Support mit einer Reaktionszeit von maximal 30 Minuten. Weiter erhalten diese Partner eine kostenfreie Jahreslizenz der Shadow Protect IT Edition. Damit lasse sich ein System ohne vorausgehende Software-Installation wiederherstellen.

Webcode
eaEGdBVz