Swisscom kauft Business-App
Swisscom hat das Online-Marketing-Tool Tweasy gekauft. Der Telko will mit der Anwendung das Potenzial am Markt für Online-Marketing für KMU abschöpfen. Die App ist auf der KMU-Plattform des Providers erhältlich.
Der Provider Swisscom hat die App für Online-Marketing Tweasy übernommen, wie der Telko heute mitteilte. Tweasy sei bereits auf Online-Plattform der KMU Business World von Swisscom erhältlich.
Laut Roger Wüthrich-Hasenböhler, Leiter des Geschäftsbereich KMU, werde das Online-Marketing auch für KMU wichtiger. "Dieses Potenzial möchten wir für uns nutzen", erklärte er. KMU können mit der webbasierten Applikation nach Angaben Swisscoms in wenigen Schritten E-Mail- und Smartphone-Kampagnen, Microsites, Facebook-Pages und elektronische Gutscheine erstellen. Ausserdem können KMU mit der Software Push-Nachrichten auf die Smartphones ihrer Kunden senden.
Tweasy wurde von der gleichnamigen Firma mit Sitz in Neuenburg entwickelt. Das Softwarehaus wurde 2010 gegründet und erhielt 2011 für ihr innovatives Geschäftsmodell das Start-up Label der Kommission für Technologie und Innovation (KTI).
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
Update: Zürcher Stimmvolk entscheidet über Recht auf digitale Integrität
Cyberkriminelle nehmen 2025 digitale Identitäten ins Visier
Huawei Connect Madrid 2025 – Europas digitale und grüne Transformation wird greifbar
Littlebit expandiert nach Köln
Bechtle bestimmt neuen CEO
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store