Swisscom kauft Business-App
Swisscom hat das Online-Marketing-Tool Tweasy gekauft. Der Telko will mit der Anwendung das Potenzial am Markt für Online-Marketing für KMU abschöpfen. Die App ist auf der KMU-Plattform des Providers erhältlich.
Der Provider Swisscom hat die App für Online-Marketing Tweasy übernommen, wie der Telko heute mitteilte. Tweasy sei bereits auf Online-Plattform der KMU Business World von Swisscom erhältlich.
Laut Roger Wüthrich-Hasenböhler, Leiter des Geschäftsbereich KMU, werde das Online-Marketing auch für KMU wichtiger. "Dieses Potenzial möchten wir für uns nutzen", erklärte er. KMU können mit der webbasierten Applikation nach Angaben Swisscoms in wenigen Schritten E-Mail- und Smartphone-Kampagnen, Microsites, Facebook-Pages und elektronische Gutscheine erstellen. Ausserdem können KMU mit der Software Push-Nachrichten auf die Smartphones ihrer Kunden senden.
Tweasy wurde von der gleichnamigen Firma mit Sitz in Neuenburg entwickelt. Das Softwarehaus wurde 2010 gegründet und erhielt 2011 für ihr innovatives Geschäftsmodell das Start-up Label der Kommission für Technologie und Innovation (KTI).

Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO

Globaler Smartphone-Markt schwächelt im zweiten Quartal 2025

Der letzte Job der Welt

Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Swisscom liefert in der Schweiz das schnellste Mobilfunknetz
