Symetria mit neuer Reservationslösung
Symetria vertreibt neu die Reservationslösung Condeco.
Die Buchung und die Verwaltung von Konferenz- und Meetingräumen, Arbeitsplätzen, Parkplätzen, Geschäftsfahrzeugen oder auch das Besucher- und Empfangsmanagement gilt in vielen Unternehmen als ineffizient, da die Verfügbarkeit der freien Ressourcen oft nirgends transparent ersichtlich ist, meint das Schweizer Unternehmen Symetria.
Mit der Reservierungsmanagementlösung Condeco des gleichnamigen englischen Workspace Management Solution Service Providers vertreibt Symetria ab sofort ein Management-Tool, das oben genannte Probleme lösen soll.
Der Entscheid, die Reservationslösung von Condeco aktiv zu vertreiben, fiel aus mehreren Gründen, wie Georges Leuenberger, CEO von Symetria, erklärt. Condeco gehöre zu den führenden Anbietern von Reservierungsmanagementlösungen und zähle namhafte Unternehmen wie etwa BBC oder Shell zu seinen Kunden. Von der Lösung "profitieren wir und letztlich auch unsere Kunden, insbesondere im Bereich Konferenzdienstleistungen und Managed Services", meint Leuenberger.

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Die Redaktion macht Sommerpause

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Verwaltung und die Offenheit
