Syncsort sucht spezialisierte Partner
Syncsort erweitert sein Partnerprogramm für "Regionale Systemintegratoren". Mit den neuen Partnern will der Data-Protection-Spezialist sein Big-Data-Geschäft weiter ausbauen und bietet etwa kostenlose Produktpakete an.
Data-Protection-Spezialist Syncsort baut seinen Bereich Big Data aus und sucht hierfür Partner. Diesen bietet Syncsort ein erweitertes Partnerprogramm an. Mit dem Schritt will der Anbieter verstärkt sogenannte "Regionale Systemintegratoren" (RSI) gewinnen, die über Erfahrung mit Big-Data-Anwendungen verfügen.
Konkret ist Syncsort an RSIs und weiteren Dienstleistern interessiert, die mithilfe der Syncsort-Produkte DMX-h, DMX und MFX ETL ihre Kunden bedienen können, teilte das Unternehmen mit.
Testpaket und Partnerportal
Integratoren die mit Hadoop-Produkten arbeiten, erhalten auf Wunsch eine kostenlose Testversion der Hadoop-ETL-Lösung "DMX-h ETL Edition". Das Paket beinhaltet eine vorinstallierte Linux Virtual Maschine mit Cloudera CDH 4.2 und DMX-h ETL Version, zusammen mit Use Case Accelerators und Beispieldaten.
RSIs die am Programm interessiert sind, können auf die Partner-Website "Partner Edge-Portal" zugreifen und sich registrieren. Über das Portal können die Partner etwa Vertriebstools, technische Informationen und Schulungsmaterialien beziehen.
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Sie geht dahin, wo's heiss ist
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie