T-Systems und SAP erweitern Zusammenarbeit
T-Systems und SAP erweitern ihre Zusammenarbeit. Mit dem "Premium Access for SAP Solutions" wollen die beiden Partner die Zuverlässigkeit und Stabilität von SAP-Applikationen verbessern.
T-Systems und SAP erweitern ihre Zusammenarbeit, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Im Rahmen des erweiterten Serviceangebots wollen die beiden Unternehmen einen weltweiten 24/7-Support bieten. Dafür bilden sie gemeinsame Experten- und Supportteams, die geschäftskritische Störungen analysieren und rund um die Uhr beseitigen sollen.
Für die erweiterte Supportkooperation haben SAP und T-Systems für geschäftskritische Systeme besondere Service-Level-Vereinbarungen abgeschlossen, heisst es weiter. "Premium Access for SAP Solutions" basiert auf der Run-SAP-Methodik für den Betrieb von SAP-Lösungen.
Mit dem neuen Serviceangebot erweitere T-Systems den Support für Kunden, die bisher den SAP Enterprise Support oder den SAP Product Support for Large Enterprises nutzen.
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Livesystems beruft neuen CTO
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen