T-Systems und SAP erweitern Zusammenarbeit
T-Systems und SAP erweitern ihre Zusammenarbeit. Mit dem "Premium Access for SAP Solutions" wollen die beiden Partner die Zuverlässigkeit und Stabilität von SAP-Applikationen verbessern.
T-Systems und SAP erweitern ihre Zusammenarbeit, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Im Rahmen des erweiterten Serviceangebots wollen die beiden Unternehmen einen weltweiten 24/7-Support bieten. Dafür bilden sie gemeinsame Experten- und Supportteams, die geschäftskritische Störungen analysieren und rund um die Uhr beseitigen sollen.
Für die erweiterte Supportkooperation haben SAP und T-Systems für geschäftskritische Systeme besondere Service-Level-Vereinbarungen abgeschlossen, heisst es weiter. "Premium Access for SAP Solutions" basiert auf der Run-SAP-Methodik für den Betrieb von SAP-Lösungen.
Mit dem neuen Serviceangebot erweitere T-Systems den Support für Kunden, die bisher den SAP Enterprise Support oder den SAP Product Support for Large Enterprises nutzen.

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

Athena soll Bauprojekte aufs KI-Level bringen

Wie KI und Nachhaltigkeit laut AWS Hand in Hand gehen

Infinigate und Threema bündeln Kräfte für Europa-Vertrieb

Hotz + Koch Informatik firmiert um

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Das sind die umsatzstärksten Onlineshops der Schweiz

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot
