Toshiba eröffnet Halbleiter-Fabrik in Thailand
Toshiba hat in Thailang eine Halbleiter-Fabrik eröffnet. Die Massenproduktion habe bereits begonnen. Die neue Anlage sei 1,4-mal so gross wie die von der Überflutung 2011 beschädigte Anlage.
Toshiba hat bekannt gegeben, dass das thailändische Unternehmen der Gruppe, Toshiba Semiconductor, seinen Umzug in eine neue Fertigungsanlage für Halbleiter abgeschlossen hat. Auch die Massenproduktion hat bereits begonnen, wie der Hersteller berichtet.
Die neue Fabrik ist eine Anlage im Industriepark 304 in Prachinburi, knapp 140 km nordöstlich von Bangkok. Baubeginn war im Juli 2012. Jetzt arbeite die Produtkionsstätte mit ihrer momentanen Zielkapazität. Die neue Anlage sei 1,4-mal so gross wie die von der Überflutung beschädigte Anlage. Durch die topmoderne Ausrüstung seien eine grössere betriebliche Effizienz und höhere Produktivität gewährleistet.
Kritische PHP-Sicherheitslücken machen Websites angreifbar
Die Zukunft vernetzter Räume liegt an der Schnittstelle von Pro AV und ICT
Wie man Schatten-IT verhindert - oder sie wenigstens schützt
Betrüger nutzen Hotelbuchungsdaten für Twint-Phishing
Update: Ransomware-Gruppe Akira fordert Lösegeld für Daten von über 100'000 Bundesangestellten
CEOs und ihre Token-Rechnungen
Metanet wird zum Schweizer Webhoster des Jahres 2026 gekürt
ChatGPT liest und steuert jetzt Chrome-Tabs
Update: Microsoft erweitert Sovereign Cloud um Kontrollfunktionen