TV-Veteranin für Yahoo
Der Internetkonzern Yahoo hat Dawn Airey zum Senior Vice President für die EMEA-Region berufen. Sie bringt langjährige Erfahrung aus der TV-Branche mit. Airey folgt auf Christophe Parcot der eine neue Funktion im Unternehmen übernehmen wird.
Yahoo hat Dawn Airey zum Senior Vice President für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Sie wird gemäss einer Medienmitteilung direkt an COO Henrique de Castro berichten. Airey folgt auf Christophe Parcot, der ab November eine neue Position innerhalb des Konzerns einnehmen wird.
Airey stammt aus der Fernsehbranche und blickt auf 30 Jahre Erfahrung zurück. Zuletzt war sie Präsident eines Bereichs der RTL-Gruppe. Davor leitete sie als CEO die Geschicke des TV-Senders Five. "Yahoos Renaissance mitzugestalten, war einfach unwiderstehlich für mich und ich freue mich sehr darauf, Wandel, Innovation und das Wachstum in der EMEA-Region voranzutreiben" kommentiert Dawn ihren Einstieg beim Internetkonzern.
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera