Umsatz- und Gewinnsteigerung bei All for One Steeb
All for One Steeb meldet für Oktober bis Dezember 2012 ein Umsatzwachstum von 35 Prozent und eine Gewinnsteigerung um 43 Prozent. Das Unternehmen korrigierte seine bisherige Gesamtjahresprognose für den Umsatz 2012/13 von 170 auf 180 Millionen Euro.

SAP-Komplettdienstleister All for one Steeb mit Hauptsitz in Filderstadt hat von Oktober bis Dezember 2012 eine Umsatzsteigerung von 35 Prozent auf 46 Millionen Euro erzielt. Das Unternehmen steigerte im selben Zeitraum laut Mitteilung seinen Gewinn um 43 Prozent auf 3,1 Millionen Euro, vor Zinsen und Steuern.
All for One Steeb korrigierte seine Gesamtjahresprognose für den Umsatz 2012/13 aufgrund des Geschäftsverlaufs des ersten Quartals 2012/13 von 170 auf 180 Millionen Euro. Das Unternehmen erwartet angesichts der anhaltenden konjunkturellen Risiken auch nach den guten Ergebnissen des ersten Quartals 2013 weiterhin eine Gewinnmarge von 5 Prozent.
Im Januar hatte All for One Steeb mit Hauptsitz im deutschen Filderstadt bekannt gegeben, in St.Gallen eine Schweizer Landesgesellschaft gründen zu wollen. Mit seiner Tochtergesellschaft Process Partner ist das Unternehmen seit vier Jahren im Schweizer Markt vertreten.

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner
