Osys verbündet sich mit HDS
Osys und Hitachi Data Systems haben eine strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Kunden sollen von einem breiteren Sortiment für Cloud-Lösungen profitieren.
Der IT-Dienstleister Osys aus Oerlikon ist eine strategische Partnerschaft mit Hitachi Data Systems (HDS) eingegangen. Wie HDS mitteilt, sollen Kunden beider Unternehmen von einem erweiterten Angebotssortiment profitieren. Möglich werde das durch die Konvergenz des technologischen Know-hows der beiden Unternehmen. Erste gemeinsame Projekte seien bereits erfolgreich angelaufen.
Osys-CEO Gérard Lüchinger ist überzeugt vom Added Value der neuen Partnerschaft: "Jede Private Cloud ist einmalig: Performance, Skalierbarkeit oder Verfügbarkeit unterscheiden sich je nach Kundenanforderungen. Mit HDS fügen wir unserem Portfolio einen zentralen Mosaikstein hinzu, um jedem Kunden die für ihn beste Cloud-Lösung anzubieten."
Daniel Dalle Carbonare, Country General Manager Switzerland und Regional Vice President Central Region bei Hitachi Data Systems, freut sich über den neuen Partner: "Der Ruf, die Erfahrung, der Kundenstamm und die bekannte Qualität der Osys machen dieses Schweizer Traditionsunternehmen zu einem perfekten Partner für uns."

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix

Goethe trifft auf Rap

Uri investiert knapp eine halbe Million Franken in Justiz-Software

HSLU feiert Informatik-Studierende

Update: Post hat Bug-Jägern schon fast eine Million Franken ausbezahlt

So erkennen Sie betrügerische Websites
