Osys verbündet sich mit HDS
Osys und Hitachi Data Systems haben eine strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Kunden sollen von einem breiteren Sortiment für Cloud-Lösungen profitieren.
Der IT-Dienstleister Osys aus Oerlikon ist eine strategische Partnerschaft mit Hitachi Data Systems (HDS) eingegangen. Wie HDS mitteilt, sollen Kunden beider Unternehmen von einem erweiterten Angebotssortiment profitieren. Möglich werde das durch die Konvergenz des technologischen Know-hows der beiden Unternehmen. Erste gemeinsame Projekte seien bereits erfolgreich angelaufen.
Osys-CEO Gérard Lüchinger ist überzeugt vom Added Value der neuen Partnerschaft: "Jede Private Cloud ist einmalig: Performance, Skalierbarkeit oder Verfügbarkeit unterscheiden sich je nach Kundenanforderungen. Mit HDS fügen wir unserem Portfolio einen zentralen Mosaikstein hinzu, um jedem Kunden die für ihn beste Cloud-Lösung anzubieten."
Daniel Dalle Carbonare, Country General Manager Switzerland und Regional Vice President Central Region bei Hitachi Data Systems, freut sich über den neuen Partner: "Der Ruf, die Erfahrung, der Kundenstamm und die bekannte Qualität der Osys machen dieses Schweizer Traditionsunternehmen zu einem perfekten Partner für uns."

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Ascom ernennt Interims-CEO

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login
