Liefertermin April
Mac Pro verspätet sich
Apple hat den Liefertermin des zylinderförmigen Mac Pro hinausgeschoben. Ursprünglich wollte Apple im letzten Dezember liefern, schlussendlich konnte der Rechner dann aber für Februar bestellt werden. Nun wird in der Schweiz erst im April geliefert.
Der Mac Pro wird erst im April ausgeliefert. (Quelle: Apple)
Der Mac Pro wird erst im April ausgeliefert. (Quelle: Apple)
Apple dürfte bei Vorbestellern des Mac Pro für Unmut sorgen. Zum dritten Mal hat der Hersteller den Liefertermin verschoben. Statt wie in den USA im vergangenen Dezember zu liefern, wie dies im Herbst angekündigt wurde, konnten die High-End-Rechner dann erst für Februar 2014 vorbestellt werden. Apple hielt diesen Liefertermin nicht ein und verschob ihn auf März.
Nun ist der Webseite des Unternehmens zu entnehmen, dass die Mac Pros im April bei ihren Schweizer Besitzern eintreffen sollen. Laut zdnet.de sind auch andere Länder davon betroffen, so etwa Deutschland, Kanada, Frankreich und Großbritannien. Bei Heise.de ist sogar die Rede von einer weltweiten Lieferungsverzögerung.
Update: Die Angaben zur Lieferfrist wurden präzisiert.
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
André Tasca
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Uhr
Accenture-Umfrage
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Uhr
McKinsey-Bericht
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Conversational Commerce
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Minderheitsbeteiligung
Fenaco steigt bei Quickline ein
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Webcode
5TEeN8ho