Hirt Informatik wird VCE-Partner
Das Konsortium VMware, Cisco und EMC hat einen neuen Partner hierzulande. Hirt Informatik verkauft die Converged Infrastructures von VCE in der Schweiz.
Hirt Informatik partnert mit VCE: Der Systemintegrator mit Hauptsitz in Zürich hat die Converged-Infrastructure-Produkte von VCEs Vblock-Reihe in sein Sortiment aufgenommen.
Künftig berät Hirt seine Kunden bei der Planung und Implementierung von Private-Cloud-Infrastrukturen auf Basis der Vblock-Architektur, wie Hirt mitteilt. "Mit Lösungen wie den Vblock-Infrastrukturpaketen wird sich die Bereitstellung von IT zu einem flexiblen, kostentransparenten und kalkulierbaren Service entwickeln. Das Lösungsspektrum von VCE ist ein weiteres komplementäres Angebot zu unserem bestehenden Dienstleistungsportfolio", wird Michael Heegewald zitiert, Partner und Managing Director bei Hirt Informatik.

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

Sorba besetzt CEO-Posten

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold
