Assemblierer feiert Jubiläum

20 Jahre Brentford

Uhr

Rückgang am PC-Markt? Nicht in Cham. Der Assemblierer Brentford hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um ein Fünftel gesteigert. Eine erfreuliche Nachricht im Jubiläumsjahr.

Brentfords Führungsteam (Quelle: Brentford)
Brentfords Führungsteam (Quelle: Brentford)

Brentford feiert: Seit 20 Jahren baut der Assemblierer aus Cham im Kanton Zug PCs nach den Wünschen seiner Kunden.

Im vergangenen Jahr wuchs der Umsatz im Jahresvergleich um 20 Prozent, freut sich Inhaberin und Geschäftsführerin Annette Mägerle laut einer Mitteilung: "Wir sind stolz darauf, in diesen Nischen ständig gewachsen zu sein."

Die meisten Kunden suchen Leistung

Mehr als 5000 unterschiedliche PC-Konfigurationen können bei Brentford bestellt werden. Die Kunden stammen vorrangig aus Bereichen in denen Leistung gefragt ist: CAD/3D, Simulation, Videoproduktion oder Computerspiele. Selbst sogenannte "Render-Farmen", in denen mehrere Rechner zu einem Cluster zusammengefügt werden, zählen zum Sortiment.

Mägerle führt den Erfolg ihres Unternehmens auf hohe Qualitätsstandards zurück. Im Jahr 2012 erhielt das Unternehmen für seine Rechner den Swiss Assembler Award.

Webcode
Gze6Mrpb