Synedra und Elo Digital Office werden Partner
Die beiden Softwarehersteller Elo Digital Office und Synedra Schweiz sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen damit den Markt für Gesundheitseinrichtungen besser erschliessen. Beide Firmen bieten Dokumenten-Management-Lösungen an.
Elo Digital Office CH mit Sitz in Wallisellen und Synedra Schweiz gehen künftig gemeinsame Wege. Die beiden Softwareanbieter im Bereich Dokumenten-Management wollen durch die Partnerschaft ihren Kunden künftig eine einheitliche Lösung anbieten, wie es in einer aktuellen Mitteilung heisst.
Elo bietet in erster Linie Softwareprodukte für Verwaltungsaufgaben in Spitälern an, während Synedra auf das Dokumenten-Management von medizinischen Daten spezialisiert ist. Die Kombination der Kompetenzen beider Unternehmen soll es Kunden ermöglichen, Prozesse an der Schnittstelle zwischen Verwaltung und Medizin durchzuführen. Synedra wird zu diesem Zweck neben den eigenen Lösungen künftig auch die Produkte von Elo vertreiben.

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

UMB bündelt drei Standorte

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Klugheit schützt vor Dummheit nicht
