Banque Louis setzt auf Numcom und United Security Providers
Die Banque Louis hat sich für den Einsatz von Numcom’s Appway entschieden. Der USP Secure Entry Server von United Security Providers soll dabei die Einhaltung der Sicherheitsanforderungen sicherstellen.
Appways Wealth Management & Compliance Solution soll den workfloworientierten Einsatz von Webapplikationen ermöglichen. Den Endbenutzern stehe zentral ein webbasiertes Front-Office-Portal zur Verfügung, mit welchem die einzelnen Prozesse angestossen, abgearbeitet und nachvollzogen werden sollen. Der USP Secure Entry Server schütze das Portal und erlaube einen sicheren Zugriff auf die CRM- und e-Banking-Plattform.
Dank der Lösung könne die Privatbank auf Ihre Kernkompetenzen, die Beratung von Vermögen für private und institutionelle Anleger, fokussieren. Ausschlaggebend für die Wahl sollen die Referenzen von Appway und des USP Secure Entry Server gewesen sein. Das Ziel war in kürzester Frist "live" zu gehen, allen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden und von Beginn an internationale und länderübergreifende Prozesse abdecken zu können.
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs für 2027?
Cyberangriffe auf Schweizer Unternehmen steigen im August um 36 Prozent
Wenn Harry Potter von der Gen-Z geschrieben worden wäre
Salesforce-Benioff interviewt Nvidia-CEO Jensen Huang
Kriminelle setzen vermehrt auf Callback-Scams
Das ändert sich auf Apple-Geräten
Schweizer Verwaltungsräten fehlt es an Cyberfachwissen
237 ICT-Fachkräfte schliessen die höhere Berufsbildung ab
Update: Digital Realty startet Bau eines neuen Rechenzentrums