Start der Bewerbungsfrist für Swiss ICT Award 2014
Ab sofort können Unternehmen sich für die Swiss ICT Awards 2014 bewerben. Die Preisverleihung wird am 5. November im KKL in Luzern stattfinden.



Die Swiss ICT Awards werden 10 Jahre alt. Ab sofort und noch bis am 31. Mai läuft die Bewerbungsfrist. Interessierte können sich online bewerben. Teilnahmeberechtigt sind alle Firmen und Organisationen mit einem Standbein in der Schweiz, die dank IT etwas Besonderes erreicht haben.
Gegenüber früher wurde die Zahl möglicher Kandidaten ausgeweitet, da sich nicht mehr nur ICT-Unternehmen im engeren Sinne bewerben können. Der Verband SwissICT erklärt, dass bei den Entscheidkriterien nebst Innovation, Marktpotential und technologischer Führerschaft auch Aspekte wie Nachhaltigkeit, Nachwuchsförderung oder Engagement in, beziehungsweise für die Schweiz eine Rolle spielten. Die Preisverleihung wird am 5. November im Luzerner KKL stattfinden.

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
