Muntor listet Net Japan
Der Spezialist für virtuelle Maschinen, Net Japan, kommt in die Schweiz. Mit Muntor hat das Unternehmen einen ersten Disti gewonnen. Fachhändlern verspricht Net Japan neben deutschen Ansprechpartnern und Schulungen auch attraktive Margen.
Der Engelberger Distributor Muntor vertreibt neu die Backup- und Wiederherstellungslösungen von Net Japan. Im Rahmen der Kooperation listet Muntor die Produkte Active Image Protector und VM Guardian für physikalische und virtuelle Windows und Linux Server, Hyper-V-Host-Rechner und Klienten sowie für VMware basierte virtuelle Systeme.
Dichtes Händlernetz in Europa geplant
Bisher konzentrierte sich der Hersteller auf den Vertrieb seiner Lösungen in den USA und Teile Asiens, wie Muntor mitteilt. Künftig will Net Japan auch im EMEA-Raum durchstarten.
Der Erfolg soll sich durch die Zusammenarbeit mit dem Fachandel einstellen. Diesem will das Unternehmen attraktive Margen, technische Schulungen und Zertifizierungsprogramme, dedizierte Fachhändler-Incentive-Programme und ein, in Europa stationiertes, technisches Supportteam bieten.
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht