Infocus und Icecat arbeiten zusammen
Infocus hat eine Kooperation mit Icecat bekannt gegeben. Fachhändler sollen jetzt über den Open-Icecat-Katalog aktuelle und einheitliche Produktinformationen beziehen können.
Infocus stellt seinen Resellern über den Open-Icecat-Katalog künftig Datenblätter zu seinen aktuellen Produkten zur Verfügung. Fachhändler würden damit von aktuellen und einheitlichen Produktinformationen profitieren können, wie Infocus mitteilt.
Für den Zugriff auf Marketingtexte, technische Spezifikationen, Bilder, Produktbeschreibungen, Multimedia-Dateinen und PDFs müssen sich Fachhändler lediglich bei Icecat registrieren. Die Produktinformationen erhalten die Händler dann kostenlos.
Urheberrechtlich geschützte Multimedia-Dateien und bestimmte Bilder stehen allerdings nur autorisierten Infocus-Partnern zur Verfügung. Icecat übernimmt für diese Inhalte das Digital Rights Management, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Der Katalog umfasst nach Angaben von Infocus die gesamte Produktpalette des Herstellers. Von Grossformat-Displays über Beamer bis zu Zubehör wie Lampen, Kabel, Adapter oder Fernbedienungen.
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer