Infocus und Icecat arbeiten zusammen
Infocus hat eine Kooperation mit Icecat bekannt gegeben. Fachhändler sollen jetzt über den Open-Icecat-Katalog aktuelle und einheitliche Produktinformationen beziehen können.
Infocus stellt seinen Resellern über den Open-Icecat-Katalog künftig Datenblätter zu seinen aktuellen Produkten zur Verfügung. Fachhändler würden damit von aktuellen und einheitlichen Produktinformationen profitieren können, wie Infocus mitteilt.
Für den Zugriff auf Marketingtexte, technische Spezifikationen, Bilder, Produktbeschreibungen, Multimedia-Dateinen und PDFs müssen sich Fachhändler lediglich bei Icecat registrieren. Die Produktinformationen erhalten die Händler dann kostenlos.
Urheberrechtlich geschützte Multimedia-Dateien und bestimmte Bilder stehen allerdings nur autorisierten Infocus-Partnern zur Verfügung. Icecat übernimmt für diese Inhalte das Digital Rights Management, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Der Katalog umfasst nach Angaben von Infocus die gesamte Produktpalette des Herstellers. Von Grossformat-Displays über Beamer bis zu Zubehör wie Lampen, Kabel, Adapter oder Fernbedienungen.

Hardwareanbieter in der Schweiz glauben nicht mehr an Wachstum

MSPs werden zu Schlüsselpartnern für IT-Sicherheit

Wenn bei High School Musical die Musik abgedreht wird

Internationale Behörden gehen gegen russische DDoS-Hackergruppe vor

Jedes vierte Elektrogerät hat einen Mangel

Scale Computing und Bitdefender bieten kombinierte Sicherheitslösungen an

Meta bezieht zwei neue Zürcher Standorte

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Mistral veröffentlicht Sprachverarbeitungsmodelle namens Voxtral
