ARP liefert jetzt auch Toner für Oki und Kyocera
ARP liefert seine Toner jetzt auch für Druckermodelle von Oki und Kyocera. Zusätzlich verdoppelt der Hersteller seine Garantieleistung auf vier Jahre.
ARP liefert seine Premium Rebuild Toner jetzt auch für Geräte von Oki und Kyocera. Durch die Wiederbefüllung von einmal gebrauchten Original-Kartuschen verspricht ARP Kosteneinsparungen von bis zu 25 Prozent im Vergleich zu den Originaltonern.
Da ARP Verschleissteile austauscht und die Toner vor Auslieferung testet, soll auch mit den wiederbefüllten Patronen ein optimales Druckergebnis erreicht werden. Um dies zu unterstrichen verdoppelt ARP seine Garantieleistung auf vier Jahre. Die Toner sind ISO/IEC-zertifiziert und sollen gemäss ARP die Garantie der Drucker nicht beeinflussen. Zu tagesaktuellen Preisen sind die Toner im ARP Online-Shop erhältlich.
Angreifer nehmen Sharepoint-Server ins Visier
Bechtle mahnt Europa zu mehr Mut und Eigenständigkeit
CCRAFT baut Produktion photonischer Chips aus
Aveniq ernennt erstmals einen Leiter für KI und Daten
TD Synnex lanciert Innovationszentrum "Secure AI Factory"
Das sind die umsatzstärksten Onlineshops der Schweiz
Zürichs RZ-Kapazität verdoppelt sich in den kommenden vier Jahren
Angreifer überfordern IT-Abteilungen mit Warnmeldungen
Gefängnis für nervige Leute