Onlineshop zu verkaufen
Schon für wenig Geld können Händler einen eigenen Webshop eröffnen. Bis 20. Juni verkauft die Agentur Easyclick persönliche Onlineshops für 1500 Franken.
Vergangenes Jahr machte das E-Commerce-Geschäft laut GfK Switzerland rund 6 Prozent des gesamten Detailhandelsvolumens von 97,1 Milliarden Franken in der Schweiz aus. Wer auch an diesem Kuchen naschen möchte, braucht einen Onlineshop.
Spezialisierte Unternehmen übernehmen die Kreation kompletter Webshops für KMU. Die Agentur Easyclick beispielsweise bietet einen All-inclusive-Webshob zum Aktionspreis von rund 1500 statt 2000 Franken an. Die Agentur verspricht einen professionellen Webauftritt mit eigenem Design.
Im All-inclusive-Paket inbegriffen sind etwa der Domainname, das Webhosting für die Desktop und die Mobile-Version. Als Premium-Lösungspartner der Postfinance bietet Easyclick zudem eine Zahlungsanbindung an Postfinance. Die Aktion gilt noch bis kommenden Freitag, 20. Juni. Für jedes Folgejahr verlangt Easyclick 240 Franken.

Update: Parlament stimmt für digitale Visumsanträge

Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen

Star-Wars-Sonate auf fancy Flügel

OT-Sicherheit wird Chefsache

Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben

Sopra Steria rüstet Cybersecurity-Lösung auf

77 neue ICT-Fachleute dürfen sich über ihr Diplom freuen
