Parx beruft Silvio Galfetti zum CEO
Parx hat Silvio Galfetti zum neuen CEO ernannt. Der Partner und Parx-Mitbegründer war bisher für Sales, Partnermanagement und Marketing zuständig.
Der Zürcher IT-Dienstleister Parx hat einen neuen CEO. Wie das auf Salesforce spezialisierte Unternehmen mitteilt, löst Silvio Galfetti den bisherigen CEO André Ryf ab. Galfetti war bisher für Sales, Partnermanagement und Marketing zuständig und prägte Parx zufolge das Unternehmen als Partner und Mitbegründer von Anfang an mit.
André Ryf verlässt das Unternehmen gemäss Mitteilung auf eigenen Wunsch. Er behalte seine Aktienanteile und nehme Einsitz in den Verwaltungsrat.
Der frisch gekürte CEO Galfetti will in seiner neuen Funktion die Marktpräsenz von Parx ausbauen. Zu diesem Zweck sucht das Unternehmen derzeit zwei Senior CRM-Spezialisten. Parx möchte gemäss Mitteilung ausserdem einen Berater sowie einen Senior IT-Architect anheuern.
Eine virtuelle Reise zum galaktischen Nachbarn
Was Phoeniqs von seinen IT-Partnern erwartet
Logitech präsentiert seine erste faltbare Maus
Update: Bundesrat will Gerichtsurteil zur Kabelaufklärung rasch umsetzen
Update: Anthropic zieht öffentlicher Mythos-KI den Stecker
Abraxas besetzt Präsidium des Verwaltungsrats neu
Arrow erweitert Zusammenarbeit mit Veeam
Update: Gesetzliche Grundlage für E-Collecting ist bereit für die Schlussabstimmung
Update: Hitachi baut neuen Standort in Otelfingen