Hama bringt neues Gaming-Zubehör
Hama hat seine uRage-Reihe mit einer Maus für Online-Games wie WoW ergänzt. Neu sind auch eine beleuchtete Tastatur und eine Folie mit Fadenkreuz-Stickern.
Hama hat seine Gaming-Linie uRage um drei Produkte ergänzt. Wie das Unternehmen mitteilt, kommt neu einen Gaming-Maus speziell für Online-Multiplayer-Games wie World of Warcraft oder Everquest auf den Markt.
Die Maus mit der Bezeichung "uRage MMORPG" (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) bietet einen Sensor mit 4000 dpi und eine USB-Polling-Rate von 1000 Hertz. Neben 18 Präzisionstasten und einem Scroll-Rad brachte Hama auf der Maus auch eine Direktwahltaste zur schnellen Geschwindigkeitsanpassung an. Die Maus ist zum UVP von knapp 80 Franken erhältlich.
Tastatur mit Farbenvielfalt
Die Tastatur "uRage Illuminated" bietet als spezielle Eigenschaft einen Night-Vision-Mode, der die Tasten in Blau, Rot oder Lila beleuchtet. Zum Gaming-Keyboard wird die Tastatur mit ihrem Präzisionsanschlag für extreme Eingabegeschwindigkeiten, wie Hama verspricht.
Zudem verhindert der Anti-Ghosting-Effekt, dass durch das gleichzeitige Drücken von mehreren Tasten eine Sperre entsteht. Damit sei die Tastatur für Ego-Shooter, Echtzeitstrategie-Spiele, Rollenspiele und Multiplayer-Onlinespiele geeignet. Das Gaming-Keyboard ist zum UVP von knapp 60 Franken erhältlich.
Folie mit Fadenkreuzen, Visieren und Motiven
Neu ist auch die "uRage FPS-Booster-Folie", die aus 14 verschiedenen Visieren, Fadenkreuzen und Motiven besteht, die an den Bildschirm geklebt werden. Sie sollen die Reaktion, Präzision und die Schiessgeschwindigkeit beim Spielen von Ego-Shootern erhöhen. Beim Laufen oder Schiessen im Spiel drohen auch kein Verwackeln und keine Vergrösserung der Hitbox mehr.
Zudem bietet sich dem Spieler bei einigen Spielen dank dem Fadenkreuz ein zusätzlicher Slot oder Perk, da das Rotpunktvisier gespart werden kann. Hama verspricht, dass die Fadenkreuze einfach ausgeschnitten, schnell am Bildschirm angebracht und auch rückstandslos wieder entfernt werden können. Eine Folie ist zum UVP von knapp 9 Franken erhältlich.
Betrüger fordern über gestohlene Whatsapp-Konten Geld
TD Synnex übernimmt US-amerikanischen Disti Bluestar
Cybersecurity-Ausgaben in der Schweiz steigen um 20 Prozent
Vibe-Code übernimmt die Software-Weltherrschaft
Deutscher Investor Serafin übernimmt Jaisli-Xamax
Microsofts neue Inferenzplattform soll den KI-Betrieb effizienter machen
Westschweizer HR-Softwareanbieter Tipee kommt nach Bern
Pro-AV-Distis Comm-Tec und Almo Pro AV wechseln Besitzer
Der weltweite PC-Markt bricht um einen Fünftel ein