3D-Druck-Event in den Startlöchern
Swissintrading veranstaltet am 27. August einen B2B-Event zum Thema 3D-Druck. Mit dem Event will der Disti Fachhändlern die Möglichkeiten der 3D-Technologie näher bringen.
Von 3D-Druck dürfte inzwischen wohl jeder zumindest schon mal gehört haben. Trotzdem herrscht bei Endkonsumenten und auch im Handel noch eine gewisse Skepsis und Unsicherheit gegenüber der Technologie.
Swissintrading will das ändern. Am 27. August dieses Jahres veranstaltet der Distributor einen B2B-Event rund um das Thema 3D-Druck. Gemeinsam mit den Herstellern CEL, Ultimaker, Minifactory und iGo3D wirft der Disti einen Blick auf die neusten 3D-Drucker und informiert die Teilnehmer mit verschiedenen Fachvorträgen.
Der B2B-Event findet am Mittwoch, 27. August, ab 14 Uhr im Restaurant Runway 34 in Glattbrugg statt. Anmeldungen sind per E-Mail möglich. CEtoday wird als Medienpartner über den Event berichten.
Wie gross die Erde ist - verglichen mit Ereignishorizonten supermassereicher Schwarzer Löcher
Update: EU-Parlament bringt Chatkontrolle zurück
Convotis Schweiz vereinfacht ihre rechtliche Struktur
Kanton Zürich treibt KI-Einsatz in der Verwaltung voran
Die Schweiz nutzt KI produktiver als andere Länder
EU verpflichtet SAP zu flexibleren Supportregeln
Phisher locken Webland-Kunden in die Falle
Scandit führt biometrische Altersprüfung für Selbstbedienungskassen ein
OpenAI verbessert die Sprachfunktionen von ChatGPT