Urs Buner neu bei Ti&M
Urs Buner wird neues Mitglied im Verwaltungsrat von Ti&M. Mit seiner Erfahrung und seinem Beziehungsnetz soll er den Wachstumskurs unterstützen.

Das Zürcher IT-Unternehmen Ti&M stellt Urs Buner als neues Mitglied des Verwaltungsrats vor. Aktuell gehören Thomas Wüst, Markus Nigg, Urs Buner und Felix Aeschlimann dem Verwaltungsrat an. Buner war bereits als CEO beim IT-Dienstleister Comit tätig. Ende 2008 trat er als CEO ab und wurde Vizepräsident des Verwaltungsrates der Swisscom-Tochtergesellschaften Swisscom IT Services Finance AG und später Swisscom IT Services Sourcing AG.
In den kommenden Jahren will sich Ti&M als schweizweit tätiger IT-Dienstleister etablieren. Das Unternehmen bietet IT-Lösungen in den Bereichen Sicherheit und Digitalisierung an.

So erkennt man Fake-Angebote

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik

So ready ist der Schweizer Channel für KI und Security

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Swisscom lanciert SASE-Lösung Beem

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik
