Virgin America entscheidet sich für CMS aus der Schweiz
Die Basler Entwickler von Magnolia haben das neue CMS für Virgin Americas Online-Portal gebaut. Dieses soll vor Allem die Erreichbarkeit über mobile Geräte verbessern.
Die Fluggesellschaft Virgin America hat sich für die CMS-Lösung von Magnolia aus Basel entschieden. Das neue CMS soll die mobile Erreichbarkeit von Virgins neuem Online-Portal verbessern, heisst es in einer Mitteilung.
Inzwischen würden 40 Prozent des Traffics in der Reisebranche über mobile Geräte kommen. Jeder vierte Nutzer buche seine Reise auch schon über das Smartphone. Mit der neuen CMS-Lösung könnten Kunden nun doppelt so schnell ihre Buchung abschliessen, ist in der Mitteilung zu lesen.
Virgin CMO Luanne Calvert fand folgende lobende Worte für die Lösung von Magnolia: "Das CMS ist nun eine wichtige Komponente einer wirklich revolutionären Airline-Website, die es Reisenden erleichtert, ihre Trips zu buchen und zu verwalten, sowie unsere Marken-Inhalte zu konsumieren - auf allen Geräten."

Die Verwaltung und die Offenheit

Die Redaktion macht Sommerpause

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor
