SAP-Spezialist angeheuert

Wipro stärkt sein DACH-Geschäft

Der SAP-Spezialist Clemens Weis ist neuer Leiter des DACH-Geschäfts beim IT-Dienstleister Wipro. Er kenne KMUs genauso, wie grosse Unternehmen, lobt ihn Europa-Chef Ulrich Meister.

Der IT-Dienstleister Wipro hat Clemens Weis zum Regional Director and General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. In seiner neuen Position soll er das Wachstum in der DACH-Region vorantreiben und die Partnerschaften im Markt weiter ausbauen, teilte Wipro mit.

Clemens Weis sei ein erfahrener Manager und Berater, der die Strukturen und Bedürfnisse von KMUs und Konzernen gleichermassen kenne, lobt Ulrich Meister, Vice President, Continental Europe and Africa, Wipros neuen DACH-Verantwortlichen.

Weis kommt von Itelligence, wo er nach eigenen Angaben als Managing Director Greater China die Wachstumsstrategie des SAP-Beratungshauses vorantrieb. Davor sei er für über 16 Jahre in verschiedenen Funktionen für SAP tätig gewesen, schreibt Wipro.

4toJDJBB