Studerus erweitert Partnerprogramm
Studerus hat sein Partnerprogramm um eine neue Stufe erweitert. Vier Distis dürfen sich bereits Zyxel Preferred Distributor nennen.
Zyxel-Generalvertreter Studerus hat sein Partnerprogramm für Schweizer Distributoren um einen zusätzlichen Status erweitert. Die Channel-Partner des Unternehmens können sich neu auch als "Zyxel Preferred Distributor" zertifizieren lassen, wie Studerus mitteilt.
Studerus habe für 2015 bereits die Distributoren Alltron, Also Schweiz, Ingram Micro und Proditec mit dem neuen Zertifikat ausgezeichnet, heisst es in der Mitteilung. Für die Auszeichnung ausschlaggebend waren die Kompetenz bezüglich Beratung und Vertrieb der Netzwerklösungen des Herstellers.
Bisher kannte das Partnerprogramm die Zertifikate Premium-Solution-, Solution- und Authorized-Partner.
AWS hat einen neuen Schweiz-Chef
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Die Redaktion macht Sommerpause
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf