Brack.ch listet Procter & Gamble
Der Online-Händler Brack.ch hat Verbrauchsartikel von Procter & Gamble in sein Sortiment aufgenommen. Brack bietet seinen Kunden damit nach eigenen Angaben die grösste Auswahl an Produkten des US-Konzerns.
Die Compete-Tochter Brack.ch bietet neu über 300 Produkte des US-Herstellers Procter & Gamble an. Darunter finden sich Marken wie Gillette, Swiffer, Pampers, Meister Proper, Fairy, Dash oder Always. In einem zweiten Schritt sollen noch einmal so viele Artikel hinzu kommen, wie der Online-Händler mitteilt.
Brack.ch will mit den Konsumgütern des US-Konzerns seine Kernkompetenzen aber nicht vernachlässigen, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Elektronik bleibt das Herzstück des Online-Händlers. Trotzdem sieht CEO Markus Mahler die Erweiterung des Produktsortiments um die Haushaltsartikel als logische Fortführung der bisherigen Strategie. "Near-Food-Produkte können wir genauso wie alle anderen Artikel mithilfe unserer erprobten Standardprozesse abwickeln", lässt sich Mahler in der Mitteilung zitieren.
Fenaco steigt bei Quickline ein
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT