Full House an der Sommer-Channel-Party

Die Schweizer IT- und CE-Branche macht Party

Uhr | Updated

Vergangenen Mittwoch haben die Netzmedien-Redaktionen zur zweiten Sommer-Channel-Party geladen. Zugegen war das "Who's Who" der Schweizer ICT-Branche, loben begeisterte Partygäste.

Bei strahlendem Sonnenschein haben die Netzmedien-Redaktionen (CEtoday, IT-Markt und Netzwoche) gestern Abend zur zweiten Sommer-Channel-Party geladen. Petrus höchstpersönlich muss wohl für das gute Wetter gesorgt haben und vertrieb kurz vor Partybeginn die letzten Regenwolken.

Die Schweizer ICT-Branche traf sich bei Wurst, Härdöpfelsalat und Bier auf der Terrasse des Komplex 457 in Zürich. Rund 300 Partygäste waren zugegen. Alltron-Sprecher Daniel Rei nannte sie das "Who's who" der Branche und lobte die "coole Location".

Auch Canons Channel-Director Arno Zindel entdeckte viele bekannte Gesichter. Er nutzte die Gelegenheit zum Austausch im familiären Rahmen, wie er sagt. Alexandra Stiegler von Sprit Communication genoss die "schöne Atmosphäre mit hervorragenden Gesprächspartnern".

Jean-Claude Jolliet, Verkaufs- und Marketing-Direktor bei Devolo Schweiz, kam sowohl fürs Netzwerken als auch zum Ausspannen an die Party. Beides sei ihm "sehr gut gelungen", antwortete er zufrieden.

Für einen gelungenen Event sorgten auch die Sponsoren Intel, Samsung, Schneider Electric, Alltron, Lenovo, Brother, TPVision, Also Schweiz, Technogroup, Oki, Kyocera sowie WeSendit. Dank gebührt auch Kenwood Swiss, deren 5 Delonghi-Kaffeemaschinen die Gäste mit Espresso, Cappuccino und Co. versorgten.

Tags
Webcode
384