Intelligentes Wohnen als Geschäftsfeld
Am Kongress "Smart Home – intelligentes Wohnen" sollen Radio- und TV-Händler die Vorteile von vernetzten Häusern erfahren können.
Am Donnerstag, 14. März, findet in der Umweltarena in Spreitenbach der Kongress "Smart Home – intelligentes Wohnen" statt. Die Verbände Electrosuisse, GNI, VSEI, ASUT und VSRT informieren an der Veranstaltung über intelligentes Wohnen als Geschäftsfeld, wie sie in einer Mitteilung schreiben.
Die Veranstaltung, die sich unter anderem an Elektroinstallateure, Radio- und TV-Händler und an Netzbetreiber richtet, soll anhand von Praxisbeispielen deutlich machen, welchen Nutzen die Vernetzung biete.
Begleitend zum Kongress wird eine Ausstellung gezeigt, an der Dienstleistungen, Produkte und Lösungen für den Einsatz im intelligenten Heim vorgeführt werden.
TrendAI ernennt gleich zwei Designated Seller of Record in Europa
EPFL-Forschende bringen KI das Zweifeln bei
Wieso das HR bei der KI-Transformation eine Schlüsselrolle spielt
KI-Nutzung in Unternehmen steigt - doch der finanzielle Nutzen stagniert
Exxas wächst auf über 10'000 Nutzer und baut sein Partnernetzwerk aus
OpenAIs neues Sprachmodell nutzt Computer präziser und befolgt Beschränkungen besser
Update: OpenAI tüftelt an automatischem KI-Kill-Switch
Wie man ein funktionales Batmobile baut - Schritt 1 von voraussichtlich sehr vielen
Infomaniak gewinnt Green Business Award