Intelligentes Wohnen als Geschäftsfeld
Am Kongress "Smart Home – intelligentes Wohnen" sollen Radio- und TV-Händler die Vorteile von vernetzten Häusern erfahren können.
Am Donnerstag, 14. März, findet in der Umweltarena in Spreitenbach der Kongress "Smart Home – intelligentes Wohnen" statt. Die Verbände Electrosuisse, GNI, VSEI, ASUT und VSRT informieren an der Veranstaltung über intelligentes Wohnen als Geschäftsfeld, wie sie in einer Mitteilung schreiben.
Die Veranstaltung, die sich unter anderem an Elektroinstallateure, Radio- und TV-Händler und an Netzbetreiber richtet, soll anhand von Praxisbeispielen deutlich machen, welchen Nutzen die Vernetzung biete.
Begleitend zum Kongress wird eine Ausstellung gezeigt, an der Dienstleistungen, Produkte und Lösungen für den Einsatz im intelligenten Heim vorgeführt werden.
Arrow erweitert Zusammenarbeit mit Veeam
Eine virtuelle Reise zum galaktischen Nachbarn
Wie KI-Chatbots zu besseren Lern-Coaches werden
Update: Bundesrat will Gerichtsurteil zur Kabelaufklärung rasch umsetzen
Abraxas besetzt Leitung für Softwareentwicklung und KI neu
Angreifer schleusen Schadcode via Outlook ein
Update: Anthropic zieht öffentlicher Mythos-KI den Stecker
Was Phoeniqs von seinen IT-Partnern erwartet
Logitech präsentiert seine erste faltbare Maus