Mehr Besucher an der Anga Com
Die diesjährige Anga Com kann sich über einen Besucherzuwachs von 1,5 Prozent freuen. 17'000 Besucher kamen an die Fachmesse für Breitband-, Kabel- und Satellitentechnik in Köln. Vor allem das Kongressprogramm war gut besucht.
Die Anga Com 2014 ist gestern nach drei Messetagen zu Ende gegangen. 17'000 Besucher trafen an der Fachmesse für Breitband-, Kabel- und Satellitentechnik auf 450 Aussteller. Im Vergleich zum Vorjahr ist die "Gesamtzahl der Besucher (Personen, die die Ausstellung und/oder das Kongressprogramm besuchten) nochmals um 1,5 Prozent", meldet die Messe.
Besonders stark sei der Zuwachs beim messebegleitenden Kongressprogramm gewesen. 2000 Besucher sollen teilgenommen haben, von 15 Prozent mehr als vor einem Jahr. Mit 50 Prozent unverändert geblieben ist der Anteil der ausländischen Anga-Besucher.
Die nächste Anga Com ist vom 9. bis 11. Juni 2015 wieder in Köln geplant.
Betrüger nutzen Not Stellensuchender aus
Infoguard steigert Umsatz und baut Deutschlandgeschäft aus
Wo bleiben die E-Paper-Lösungen im Digital Signage?
Update: OpenAI sagt Tschüss zum KI-Videogenerator Sora
Digital Summit bringt globale Technologie und europäische Souveränität zusammen
Fauler-Apfel-Effekt – schwierige Mitarbeitende erfolgreich führen
Massgeschneiderte KI-Anwendungen fordern die Cyberabwehr heraus
Was in einem E-Paper-Display steckt und wie es funktioniert
Furz gezählt