Roadshow 2015

NEC geht auf Tour

Uhr | Updated

Ab März 2015 ist NEC Displays Solutions on tour. Auf der Roadshow in Deutschland, Österreich un der Schweiz gibt es aber nicht nur Produkte zu sehen. Partner können vor Ort Zertifikate erwerben, die es sonst nur in Seminaren in München gibt.

Technisat besucht im Rahmen seiner Roadshow die Schweizer Partner in der Schweiz. (Quelle: Dineshraj Goomany/Flickr (CC BY-SA 2.0) )

Unter dem Motto "A World of Visual Experience – Discover Bright Places" bereist NEC Display Solutions ab März 2015 sieben Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf seinem Städtetrip will der Hersteller Produkte, Trendthemen und Lösungszenarien anhand von Installationen und Best-Practice-Beispielen präsentieren.

NEC startet die Roadshow in Zürich und bleibt für zwei Tage. Am 4. März gibt es Präsentationen zum Display- und Projektorenportfolio. Am 5. März erhalten Solutionsplus-Partner und Neukunden die Möglichkeit, kostenlos an technischen Schulungen der NEC Training Academy teilzunehmen, wie NEC mitteilt.

Gewinnspiel für Frühentschlossene

Partner von NEC können vor Ort Zertifizierungen erwerben, die NEC sonst nur im Rahmen von Seminaren in München vergibt. In den Trainings vermittelt der Hersteller eine detaillierte Produktübersicht sowie grundlegendes Basiswissen zum gesamten Portfolio. Die Trainings sind Voraussetzung für aktuelle und zukünftige Solutionsplus-Partner.

Teilnehmer, die sich bis zum 30. Januar 2015 für die Roadshow registrieren, haben eine Chance auf den neuen Multisync E585, eine Xbox One inklusive Fifa 2015 und einen TV-Tuner. Pro Stadt zieht NEC vor Ort jeweils einen Gewinner.

Termine im Überblick:

• 04.-05. März 2015: Zürich, CH