Neue Multifunktionssysteme von Kyocera

Kyocera Mita erweitert sein Angebot an Multifunktionssystemen. Für kleine und mittelgrosse Büros hat das Unternehmen vier neue Modelle parat: die Farbmodelle FSC8020MFP (Foto) und FS-C8025MFP sowie die monochromen Modelle FS-6025MSP und FS-6030MFP. Die Papierschubladen fassen bis zu 1600 Blatt Papier. Nach dem Einschalten sollen die Multifunktionssysteme nach 20 bzw. 55 Sekunden bereit für die Arbeit sein. Bedient werden die neuen Multifunktionssysteme über Touchpanels. An ihnen lassen sich individuelle Einstellungen vornehmen, je nach Aufgabe und Vorlieben. Es lassen sich auch Profile anlegen, so dass jeder Benutzer individuelle Einstellungen nach den eigenen Bedürfnissen programmieren kann.
Um nicht den Überblick über die vielen Funktionen zu verlieren, verspricht Kyocera Unterstützung durch eine Assistenzfunktion. Modell FS-C8020MFP druckt 20 DIN-A4- Farbseiten pro Minute, FS-C8025MFP schafft fünf Farbseiten mehr pro Minute. Die Schwarzweiss-Modelle drucken 25 Seiten (FS-6025MFP) bzw. 30 Seiten pro Minute (FS- 6030MFP). Die vier Geräte verarbeiten auch DIN-A3-Papier. Den Druckvorgang erledigen die Multifunktionssysteme dabei leise, womit sie deshalb für offene Bürostrukturen prädestiniert sein sollen. Alle Geräte bieten zudem Duplex-Druck und versprechen, die geringsten Druckkosten ihrer Klasse aufzuweisen. Kyocera Mita gibt drei Jahre Garantie. Die empfohlenen Verkaufspreise betragen für die Schwarzweiss-Modelle 3345 Franken (FS-6025MFP) bzw. 4145 Franken (FS- 6030MFP). Die Farblaser sind für 4695 Franke n (FS-C8020MFP) bzw. 5195 Franken (FSC8025MFP) zu haben.

Katzenmusik mal anders

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
