Schwerpunkt SoHo
Wenn Soho-Kunden zu KMUs werden
Das Soho-Business ist nicht unbedingt das Lieblingsgeschäft des Handels und auch nicht der Industrie. Die Marge ist dünn, und das Geschäft lohnt sich oft nur, wenn man entsprechende Volumen drehen kann. Zudem sind Small-Office- und Home-Office-Kunden preissensitiv, und es lassen sich ihnen kaum Mannstunden verkaufen. Aus Soho-Kunden können aber durchaus KMU-Kunden werden. Und dann wäre es doch ein Fehler, den Soho-Markt komplett zu vernachlässigen, oder?
21. August 2024
Netzmedien lädt wieder zur Sommer Party nach Horgen
Uhr
Mietverträge digital unterschreiben
SMG Real Estate partnert mit Skribble
Uhr
"It's like water but spicy"
Ehrliche Werbe-Jingles für Apple, Netflix, Sprite und Co.
Uhr
Fokusbranchen Banking und Insurance
BSI expandiert nach Italien
Uhr
Dropbox Sign
Dropbox meldet unbefugten Zugriff auf Kundendaten
Uhr
Glasfaserstreit
Update: Swisscom zieht Weko-entscheid zum Glasfaserausbau weiter
Uhr
"S-U-P-E-R.ch"
Update: Das war die BACS-Kampagne zu Updates und Virenschutz
Uhr
Success Story von G Data
Mit Awareness Trainings zu mehr IT-Sicherheitsbewusstsein
Uhr
Für Werbeflächen oder überdimensionale Teams-Meetings
Viewsonic lanciert modulares LED-Display-System
Uhr
Laser TV und Projektion
Hisense macht Kovision zum Distributionspartner und eröffnet Showroom
Uhr
Webcode
Ek3sQVUz