Schwerpunkt SoHo
                
        
          
          
        
      
      Wenn Soho-Kunden zu KMUs werden
Das Soho-Business ist nicht unbedingt das Lieblingsgeschäft des Handels und auch nicht der Industrie. Die Marge ist dünn, und das Geschäft lohnt sich oft nur, wenn man entsprechende Volumen drehen kann. Zudem sind Small-Office- und Home-Office-Kunden preissensitiv, und es lassen sich ihnen kaum Mannstunden verkaufen. Aus Soho-Kunden können aber durchaus KMU-Kunden werden. Und dann wäre es doch ein Fehler, den Soho-Markt komplett zu vernachlässigen, oder?
Jan De Schepper
      
      
      Yuh bekommt einen neuen CEO
        
 Uhr
      
    
4 Terabyte
      
      
      EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
        
 Uhr
      
    
Premiere für Schweiz-Chef Martin Kull
      
      
      Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
        
 Uhr
      
    
KI in der Pharmazie
      
      
      KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
        
 Uhr
      
    
Wie ist der wohl da gelandet? 
      
      
      Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
        
 Uhr
      
    
Service Management Forum Switzerland 2025
      
      
      Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
        
 Uhr
      
    
Nach Präsidententreffen
      
      
      Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
        
 Uhr
      
    
Motion
      
      
      Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
        
 Uhr
      
    
Microsoft-Report
      
      
      Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
        
 Uhr
      
    
Thomas Flatt
      
      
      SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
        
 Uhr
      
    Webcode
              Ek3sQVUz