Schwerpunkt SoHo
Wenn Soho-Kunden zu KMUs werden
Das Soho-Business ist nicht unbedingt das Lieblingsgeschäft des Handels und auch nicht der Industrie. Die Marge ist dünn, und das Geschäft lohnt sich oft nur, wenn man entsprechende Volumen drehen kann. Zudem sind Small-Office- und Home-Office-Kunden preissensitiv, und es lassen sich ihnen kaum Mannstunden verkaufen. Aus Soho-Kunden können aber durchaus KMU-Kunden werden. Und dann wäre es doch ein Fehler, den Soho-Markt komplett zu vernachlässigen, oder?

Empfehlungen vom BACS
Wie man mit einfachen Sicherheitsmassnahmen das Betrugsrisiko vermindert
Uhr

Strategische Partnerschaft
TD Synnex und DDN bieten Nvidia-gestützte KI-Lösungen für DACH-Partner
Uhr

Heinrich Toldo
Dynawell ernennt neuen CEO
Uhr

Ab 17 Franken pro Monat
Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild
Uhr

Datenschutz-Albtraum
Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert
Uhr

Investorenprozess abgeschlossen
Update: Siewert & Kau stellt sich neu auf
Uhr

Microsoft erhöht Zulassungshürden
Brack Alltron gibt Microsoft-Cloud-Geschäft an Pax8 ab
Uhr

0,7 Millimeter Pixelabstand
Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design
Uhr

Abstimmung vom 28. September
Darum geht es bei der Abstimmung zum E-ID-Gesetz
Uhr

Automatisierung am Limit
Der letzte Job der Welt
Uhr
Webcode
Ek3sQVUz