Schwerpunkt SoHo
Wenn Soho-Kunden zu KMUs werden
Das Soho-Business ist nicht unbedingt das Lieblingsgeschäft des Handels und auch nicht der Industrie. Die Marge ist dünn, und das Geschäft lohnt sich oft nur, wenn man entsprechende Volumen drehen kann. Zudem sind Small-Office- und Home-Office-Kunden preissensitiv, und es lassen sich ihnen kaum Mannstunden verkaufen. Aus Soho-Kunden können aber durchaus KMU-Kunden werden. Und dann wäre es doch ein Fehler, den Soho-Markt komplett zu vernachlässigen, oder?

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Über 100 Millionen US-Dollar
Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Zwischenbericht Nationale Datenbewirtschaftung
BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

"EinstAIn"
Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
Uhr
Webcode
Ek3sQVUz