Neue Kurzdistanz-Projektoren von Canon
Der Elektronikhersteller Canon hat zwei neue Projektoren vorgestellt. Die Geräte projizieren aus unter 30 Zentimetern Entfernung Bilder mit bis zu 250 Zentimeter Diagonale.







Canon bringt mit dem LV-WX300UST und dem LV-WX300USTi zwei neue Beamer auf den Markt. Die Geräte zählen zur Klasse der Kurzdistanz-Projektoren.
Wie Canon mitteilt, schaffen die Geräte aus einem Abstand von rund 28 Zentimetern eine Bilddiagonale von 200 Zentimetern. Bei einem Abstand von 44,5 Zentimetern wächst die Bilddiagonale auf etwas über 250 Zentimeter.
Beide Modelle lösen dabei mit 1280 x 800 Pixel (WXGA) auf. Sie verfügen neben zwei VGA-Eingängen, Video- und S-Video-Buchsen auch über zwei HDMI-Eingänge. Canon verspricht eine Lichtstärke von 3000 Lumen. Der Brenner soll 8000 Stunden halten.
Der LV-WX300UST ist gemäss Mitteilung in der Schweiz ab April 2015 verfügbar. Den LV-WX300USTi bietet Canon ab Juni an.

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Tiktok eröffnet Büro in Zürich

Roboter montieren Bewehrungseisen

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Möge der Saft wieder mit dir sein

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
