Polycom bastelt mit an Skype for Business
Microsoft und Polycom haben ihre Zusammenarbeit ausgebaut. Die Content-Sharing-Lösungen von Polycom erweitern Skype for Business mit Funktionen.
Microsoft und der amerikanische Hersteller Polycom haben ihre mittlerweile zehnjährige Zusammenarbeit erweitert. Polycom entwickelt für das Redmonder Softwarehaus eine neue Serie an Video-Collaboration-Lösungen, wie Polycom mitteilt. Die Lösungen mit dem Namen Roundtable werden in Skype for Business integriert.
Das erste Produkt der Serie, Roundtable 100, soll gemäss Mitteilung eine erschwingliche und einfach zu bedienende Lösung für KMUs sein. Das Angebot erweitert Skype for Business mit neuen Voice-, Video- und Content-Sharing-Funktionen.
"Unsere Partnerschaft mit Microsoft ist stärker als je zuvor", lässt sich Peter Leav, CEO von Polycom in der Mitteilung zitieren. "Zusammen haben wir über die Jahre hinweg die Nachfrage nach Collaboration Lösungen, mit denen unsere Kunden erfolgreich arbeiten können, gesteigert."

Die Verwaltung und die Offenheit

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Redaktion macht Sommerpause

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
