Logitech mit neuem Präsidenten
Bracken P. Darrell übernimmt das Amt des Präsidenten von Logitech. Ab dem ersten Januar des kommenden Jahres wird er dann das Amt des CEOs bekleiden.
Der Europachef von Whirlpool, Bracken P. Darrell, wird neuer Präsident von Logitech, wie es in einer Pressemitteilung von Logitech heisst. In seiner neuen Position wird er für die Bereiche: Forschung und Entwicklung, Verkauf und Marketing, Produktion, Supply Chain, IT und Personalmanagement zuständig sein. Am dem 1. Januar des kommenden Jahres wird Darrell dann die Position des CEO übernehmen, die aktuell Guerrino De Luca innehat.
Darrell und Logitech würden ausgezeichnet zusammenpassen, meint De Luca in der Pressemitteilung. Darrell könne auf eine glanzvolle Karriere in sehr erfolgreichen globalen Unternehmen zurückblicken. Er besitze Erfahrung im operativen Geschäft, Produktinnovationen, Marketing und beim Service- und Markenmanagement. De Luca freue sich darauf beim nun folgenden Übergang vom Präsidenten zum CEO mit ihm zusammenzuarbeiten.
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Kriminelle können KI-Browser kapern
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera