Digicomp lanciert Amazon Web Services Trainings
Digicomp erweitert sein Portfolio um Kurse für die Amazon Web Services. Die ersten Schulungen werden im Mai 2015 starten.
Digicomp ist in der Schweiz neu offiziell anerkannter Trainingspartner für die Amazon Web Services (AWS) und bietet nun folgende Kurse an:
Amazon Web Services Essentials (AWSE01)
Architecting on Amazon Web Services (AWSA01)
Architecting on Amazon Web Services – Advanced Concepts (AWSA02)
Developing on Amazon Web Services (AWSD01)
Systems Operations on Amazon Web Services (AWSS01)
Advanced Operations on Amazon Web Services (AWSS02)
Die Kurse lehren AWS-Grundlagen, -Architektur, -Entwicklung und -Systembetrieb. Die von Digicomp angebotenen Schulungen richten sich an Unternehmen, die Unterstützung suchen beim Aufbau von Kompetenz und Erfahrung mit den AWS-Services und -Lösungen.
"Durch die AWS-Trainings profitieren unsere Kunden von einem umfangreichen Seminarportfolio im Bereich hybride Architektur und On-Premise-Umgebungen", zitiert Digicomp Bak-Heang Ung, Manager Product Management & Sales. "Wir bieten öffentliche als auch Inhouse-Trainings an für Unternehmen, die mehr über die Amazon Web Services Cloud lernen wollen."
Infomaniak stellt mobilen KI-Assistenten vor
AWS prämiert beste Partner der Alps-Region
So schmückt Katze den Weihnachtsbaum
Betrüger werfen Jobangebote als Köder aus
Mistral AI expandiert in die Schweiz
Zwischen Kostendruck und KI - wie der neue Schweiz-Chef Ericsson ausrichten will
CM Informatik erweitert Geschäftsführung um Leiter Öffentliche Verwaltung
Deepfakes und KI prägen das Jahr 2026
Update: Parlament spricht mehr Mittel fürs BACS