Samsungs neue Set Back Box
Samsung hat eine neue Set Back Box für Digital Signage veröffentlicht. Diese kann auf der Rückseite von digitalen Anzeigegeräten installiert werden.
Samsung hat die Set Back Box SBB-B64DV4 vorgestellt. Sie wird mit einem Embedded-Modell von AMDs Kaveri-APU (Accelerated Processing Unit) mit integrierter Grafikeinheit ausgeliefert. Das System läuft auf Windows Embedded Standard 7. Es soll mehrere Ultra-HD-Monitore (4096x2160 Pixel) mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hertz bespielen können. Die Box bietet zudem Gigabit-Ethernet, vier USB-Schnittstellen und ein Solid State Drive mit 64 Gigabyte Speicherplatz.
Der eingesetzte AMD-Prozessor (R6-RX425) hat 4 CPU-Kerne und eine Taktfrequenz von 2,5 Gigahertz. Er wird auch in Notebooks, Spielautomaten und industriellen Anwendungen genutzt.
UMB und Trifact bündeln Kräfte für Spital-Lösungen
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
ISE 2026: Der MMTS zmörgelet wieder mit Mike Blackman
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter