BCD-Sintrag ist neuer Appsense-Disti
Appsense ist einen Exklusiv-Vertrag mit dem Schweizer-Distributor BCD-Sintrag eingegangen. Das Unternehmen vertreibt jetzt sämtliche Appsense-IT-Lösungen in der Schweiz.
Appsense hat sein Vertriebsnetz weiter ausgebaut. Der Anbieter von Lösungen für User Environment Management kürte BCD-Sintrag zu seinem alleinigen Distributor für die Schweiz, schreibt Appsense in einer Pressemitteilung.
"Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Value Added Distributor für uns gewonnen zu haben. Mit der BCD-Sintrag steht uns in der Schweiz ein kompetenter Berater zur Seite, der unsere IT-Lösungen durch exzellentes Markt-Know-how erfolgsorientiert vertreibt", erklärt Jörg Kurowski, Vice President Central Europe bei AppSense.
Herbert Schwerzmann, BCD-Sintrag Geschäftsführer, meint dazu: "Die Bereitstellung individueller IT-Lösungen, die sich von den standardisierten Angeboten abheben, ist aus unserer Sicht ein wichtiger Baustein für Projekte und bietet unseren Partner zusätzliche Möglichkeiten, anpassbare und auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote zu generieren."
Interessierte Fachhändler können sich unter www.bcd-sintrag.ch zu einem Webinar mit Live-Demo anmelden, teilt Appsense weiter mit.
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Kriminelle können KI-Browser kapern
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt