Lindy präsentiert Video-Wall-Lösung
Lindy hat einen HDMI-Extender lanciert, der bis zu 64 Monitore zugleich ansteuert. Die Video-Wall-Lösung ist für den Einsatz in Einkaufszentren oder Wartesäle gedacht.
Lindy hat einen HDMI-Extender präsentiert. Mit dem Gerät können Nutzer bis bis zu 64 Monitore gleichzeitig ansteuern. Es können mehrere Signalquellen in das System gefüttert werden. Sowohl an die Signalquelle als auch an den Ausgabe-Monitor muss eine Transmittereinheit angeschlossen werden, denn das Signal wird im Gigabit-Netzwerk ip-basiert übermittelt.
Die Video-Wall-Lösung von Lindy ist für den Einsatz in Einkaufszentren oder Wartesälen gedacht. Der Transmitter-Extender ist für 229 Euro und der dazugehörige Transmitter-Receiver für 249 Euro im Fachhandel oder im Onlineshop von Lindy erhältlich.
Kunde sieht neues iPhone und flippt aus
Bundesrat Albert Rösti und Digitalswitzerland machen die Schweiz fit für den KI-Gipfel 2027
Kriminelle setzen vermehrt auf Callback-Scams
Salesforce-Benioff interviewt Anthropic-CEO Dario Amodei
Cyberkriminelle phishen mit angeblicher Migros-Geschenkbox
KI-Agenten machen Salesforce zur Infrastrukturschicht
Leuchter IT Solutions bereitet Generationenwechsel vor
Wo die Schweiz im Markt für Rechenzentren steht
Quorum Cyber plant Übernahme des Zürcher Cybersecurity-Anbieters Ontinue