Anga Com lockt Kongressbesucher
Die Anga Com hat einen Rekord an Voranmeldungen für den Kongress verzeichnet. Vor Ort diskutieren Branchenvertreter über aktuelle Herausforderungen.


Die Anga Com hat einen Bestwert bei den Voranmeldungen für das Kongressprogramm verkündet. Vor Messebeginn wurden laut Mitteilung 1900 Kongresstickets ausgestellt. Im letzten Jahr sei diese Zahl erst zum Ende der Veranstaltung erreicht worden, wie die Kölner Kongressmesse für Breitband, Kabel und Satellit mitteilt. Die Zahl der Voranmeldungen von Messebesuchern sei hingegen mit dem Vorjahr vergleichbar. Letztes Jahr kamen rund 17'000 Besucher an die Kabelmesse.
An der Anga Com sind 450 Aussteller aus 35 Ländern vor Ort. Mit dabei sind etwa Cisco, Altera Huawei, Devolo oder auch der Schweizer Web-TV-Anbieter Zattoo. Den Auftakt zur Messe halten Redner von Vodafone, Liberty Global, Prosieben-Sat1 und RTL, wie einer Mitteilung zu entnehmen ist.
Die Anga Com geht vom 9. bis 11. Juni auf dem Messegelände in Köln über die Bühne. Anmeldungen sind über Angacom.de möglich.

Der Weg aus dem Datenchaos

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

MongoDB lädt nach Zürich ein

Gangnam Style im Mittelalterstil

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
