UPC Cablecom senkt Roaming-Tarife
UPC Cablecom hat seine Roaminggebühren gesenkt. Der Telko bietet während den Sommermonaten Juli und August 50 Prozent Rabatt auf Telefonate in Europa.
UPC Cablecom hat die Roaming-Gebühren für die die Kunden ihres Mobile-Angebotes gesenkt und vereinheitlicht. Für alle Gespräche innerhalb von Europa, ausgenommen Telefonate innerhalb der Schweiz, gilt nun ein Preis von 30 Rappen pro Minute. Derselbe Roaming-Tarif gilt für SMS und Daten. Das heisst ein SMS, innerhalb von Europa verschickt, kostet 30 Rappen und ein Megabyte Daten ebenso, wie UPC Cablecom mitteilt.
Bisher kostete ein Anruf aus der EU in die Schweiz 1,70 Franken pro Minute. Für die Sommerferien bietet das Telekommunikationsunternehmen zusätzlich einen Rabatt von 50 Prozent auf die Roaminggebühren. Vom 1. Juli an bis am 31. August 2015 gilt innerhalb von Europa also der Einheitstarif von 15 Rappen pro Minute, SMS, oder Megabyte.

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Update: Nationalrat fordert baldige E-Collecting-Tests

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen
