Cloud Roadshow 2015

"SAAS ist einer der interessantesten Trends im Cloud-Business"

Uhr | Updated
von David Klier

Nächste Woche lädt Ingram Micro zur Cloud Roadshow. Andreas Lappano, Director Sales DACH bei Arcserve, gibt einen Vorgeschmack auf die Top-Themen des Unternehmens am Event.

Andreas Lappano, Director Sales DACH bei Arcserve. (Quelle: Arcserve)
Andreas Lappano, Director Sales DACH bei Arcserve. (Quelle: Arcserve)

Was darf kein Besucher an der Ingram Micro Cloud Roadshow 2015 verpassen?

Als Erstes würde ich natürlich uns, Arcserve, nennen mit unseren Datenverfügbarkeitslösungen und dem MSP-Programm, das wir speziell für MSP-Partner entwickelt haben.

Worauf freuen Sie sich am meisten an der diesjährigen Roadshow?

Wir freuen uns gemeinsam mit der Ingram Micro auf eine tolle Cloud Roadshow, den Ideenaustausch und die vielen guten Gespräche! Als Arcserve werden wir dieses Jahr durch Herrn Boris Andrijevic, Territory Account Manager A & CH, vertreten sein. Mit ihm freuen wir uns auf viele interessante Gespräche mit neuen, aber auch mit bestehenden und treuen Arcserve-Partnern. Wir sind stolz auf unsere Lösung sowie unser Programm und wollen aber gerade an dieser wichtigen Cloud Roadshow eventuell auch neue Ideen und Ansätze mitnehmen, um immer auch noch besser zu werden.

Was sind die Trends im Cloud-Geschäft 2015?

SAAS ist einer der interessantesten und am schnellsten wachsenden Trends im Cloud-Business.

Wie kann der Channel mit Cloud-Anbietern zusammenarbeiten und erfolgreich sein?

In unserem Bereich Datenverfügbarkeit mit einer Lösung, die notwendige SLA der Kunden einhalten kann, ohne weitere Lösung von Drittanbietern einsetzen zu müssen (einfaches Handling auch in komplexen Umgebungen). Weiterhin ein flexibles Lizenzmodell, das die Bedürfnisse der Cloud-Anbieter und deren Kunden voranbringt und somit das Geschäft unterstützt und nicht verhindert.

Webcode
2971