Partnerschaft im Schweizer MPS-Markt
Itris Informatik will künftig seinen Kunden Managed Print Services anbieten. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen eine Partnerschaft mit NRS Printing Solutions geschlossen.
Die Also-Tochter NRS Printing Solutions hat eine Partnerschaft mit Itris Informatik bekannt gegeben. Die Unternehmen wollen den Schweizer Markt für Managed Print Services gemeinsam bearbeiten.
Seit Anfang Juli bietet Itris zusammen mit NRS seinen Kunden professionelle MPS-Dienste an, wie NRS Printing Solutions mitteilt. Zudem übernimmt NRS die bestehenden Druckverträge sowie den Betrieb und die Wartung der dazugehörenden Hardware.
"Die Partnerschaft mit ITRIS Informatik ist für uns von grosser strategischer Bedeutung", sagt Daniel Aeberhard, Geschäftsführer NRS Printing Solutions. "Damit sind wir in der Lage, dieses attraktive Geschäftsmodell weiteren Resellern in der Schweiz anzubieten und sie mit professionellen MPS-Angeboten zu unterstützen."
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?