Salesforce-Apps für die Apple Watch
Salesforce-Partner haben Apps für die Apple Watch rausgebracht. 15 weitere sollen bald folgen.
Salesforce-Partner haben Apps für die Apple Watch gebaut. Sie richten sich an Anwender in Unternehmen und sind für Kollaboration, Terminplanung und Projektmanagement nutzbar. Die Software sei auf der Salesforce1-Plattform mit dem Wear-Toolkit gebaut worden, schreibt Forbes.
Die Apps heissen Betterworks Wear, The Contactworld for Wearables, Fieldexpert, Taskray und Wear app for Communications and Media. Weitere rund 15 Apps sollen von Partnern wie Alpine Metrics, Apttus, Brainhearts, Fairsail, Financialforce, Footprints, Heywire, Insidesales, Point of Reference, Proximity Insight, Remedyforce, Sage, Servicemax, Skedulo und Teamspirit beigesteuert werden.
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik