AVG belohnt Partner
Mit Apple-Produkten und Extra-Margen will AVG seine Partner verwöhnen. Der Security-Anbieter hat eine Sommeraktion für das AVG Business Norman Security Portal angekündigt.
Der Security-Anbieter AVG hat eine Sommeraktion für seine Partner in der Schweiz, Österreich und Deutschland gestartet – etwa zwei Wochen vor dem kalendarischen Herbstbeginn. Wer bis zum 31. September Neukunden für das AVG Business Security Portal (NSP) gewinnt, erhält 10 Prozent Extra-Marge auf die neu generierten Umsätze.
Die Partner haben zudem die Chance auf weitere Preise. Der Sicherheitsanbieter verlost ein Apple iPad unter allen Partnern, die in diesem Zeitraum Neuumsätze mit dem NSP generieren, wie AVG mitteilt. Dem Partner, der letztlich den höchsten Neuumsatz erzielt hat, winkt ein iPhone 6 als Prämie.
"Unser Ziel ist es, unsere Partner bestmöglich zu unterstützen", sagt Francois Tschachtli, Sales Director DACH und Benelux bei AVG Business. "Dazu gehört es natürlich auch, besonders engagierte Reseller zu würdigen." Das Unternehmen wählte das NSP aus, da dieses sich am besten für die Neukundengewinnung eigne. Die Teilnahmebedingungen veröffentliche das Unternehmen online.

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware
