Followme bringt Peerless-AV in DACH-Raum
Der Distributor Followme hat das Aussendisplay Xtreme von Peerless-AV in sein Sortiment aufgenommen. Die Digital-Signage-Lösung verfügt über ein versiegeltes Gehäuse und wird passiv gekühlt.
Peerless-AV hat einen Vertriebspartner für den DACH-Raum gefunden. Der Hersteller von AV-Halterungen und –Technologien unterzeichnete eine entsprechende Vereinbarung mit dem Distributor Followme, wie die Unternehmen mitteilen.
Der Disti bietet seinen Händlern in der Schweiz, in Österreich und Deutschland künftig das Aussendisplay Xtreme des Herstellers an. Die Digital-Signage-Lösung ist über Followme in den Grössen 42, 47 und 55 Zoll erhältlich. Der Betriebstemperaturbereich liegt zwischen plus 60 und minus 40 Grad Celsius. Das 42-Zoll-Modell verbraucht gemäss Mitteilung 101 Watt bei voller Helligkeit.
Die Geräte werden passiv gekühlt – ohne Lüftungsöffnungen, Filter oder Abluftventilatoren. So ist das Produkt staubdicht, wasserfest und unempfindlich gegen Schmutz, Eis und Insekten, wie es in der Mitteilung heisst. Das Gerät funktioniere auch dann noch, wenn es zeitweilig in Wasser getaucht werde.
"Das Display eignet sich nicht nur für den Einsatz im Aussenbereich, sondern auch im Innenbereich, wie beispielsweise in der Industrie, wo extreme Temperatur-, Feuchtigkeits-, Staub- oder chemische Bedingungen herrschen", sagt Thomas Krobath, Geschäftsführer von Followme.
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
ISE 2026: Der MMTS zmörgelet wieder mit Mike Blackman
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
UMB und Trifact bündeln Kräfte für Spital-Lösungen
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter